Hauptsponsor Bergrennen Mickhausen

Zum zweiten Mal in Folge waren wir 2013 als einer der Hauptsponsoren auf dem Bergennen in Mickhausen vertreten.

Die maßgebliche Arbeit und Vertetung unseres Autohauses übernahm unser Junior Marco. Auf Grund des Wetters standen die Voraussetzungen für ein gelungenes Wochenende wirklich unter keinem guten Stern. Trotzdem gelang es ihm, für den ASC optimale Bedingungen im Bereich Rennarztfahrzeug und Streckenführung zu schaffen und unseren Stand bestens zu präsentieren.

Ein besonderes Highlight gab es zum Schluss des Rennens, Marco durfte bei der Preisverleihung den 1. Preis an den Sieger übergeben und anschließend noch ein Interview bei A-TV geben.

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Bergrennen und auf viele weitere Jahre als Sponsor.

Das Rennarztauto